Sport

Leidenschaftlich

Verbundwerkstoffe bieten ein enormes Potenzial an Leistungsoptimierung in einer breiten Palette von Sportarten wie Radfahren, Tennis, Eishockey und Skifahren. Sowohl Hobbysportler wie auch die erfahrensten Profis können ihr wahres Potenzial mit unseren Materialien und Endprodukten erreichen. In einer Entwicklung, bei der die Herstellung von Sportgeräten zuerst aus Holz und später aus Aluminium war, setzen Sportlerinnen und Sportler auf der ganzen Welt heute mit Geräten, die aus Karbon-, Glas- oder Aramidfasern hergestellt werden, ganz neue Leistungsmaßstäbe.

BUSCH HOCKEY
Die schöne Geschichte der Marke BUSCH geht im Dezember 2018 zu Ende. Hier noch einmal die Information: http://www.compositesbusch.ch/2018/07/16/composites-busch-sa-se-retire-du-marche-du-hockey-sur-glace-et-du-inline-hockey/?lang=fr
Herzlichen Dank allen für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war genial, diese Leidenschaft mit euch zu teilen und euch zu unseren Kunden, Partner und Freunden zu zählen.

Weiterhin alles Gute und bis bald bei einer anderen Gelegenheit!